Über Meer-Blick

„Alles Leben kommt aus dem Meer“ - eine Faszination, die mich schon als Kind fesselte. So entstand während einem jahrelangen Hobby der Wunsch, dieses mit anderen Menschen zu teilen. Bald sprang der Funke auf den Freundeskreis über und einige Zeit später entstand aus dieser Leidenschaft die Firma Meer-Blick.

Nach einigen Monaten der Kontaktknüpfung und Umgestaltung des Schauraumes, war es dann so weit…
Meer-Blick öffnete seine Pforten am 30.04.2012 und bietet seither in Familiärer Umgebung bei einer Tasse Kaffee, die Beratung und Auswahl nach Ihren Vorstellungen.

Durch Wöchentliche Importe ist sicher immer für jeden etwas dabei!

Meer-Blick ist danach bestrebt, ein kompetenter Partner in Sachen Salzwasser Aquaristik zu sein.

Schauen Sie doch einmal bei uns vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch.



Schauraum 1Schauraum 2Schauraum 3